Übungsleiterausbildung

27. Juni 2016

Da wir es als unsere Pflicht ansehen unseren Schützen die bestmögliche Unterstützung und damit das bestmögliche Trainingsergebniss zu bieten, absolvierten unsere Trainer dieses Wochenende den ersten Teil der Staatlichen Übungsleiter Ausbildung.

Trotz des hochkarätigen Teilnehmerfelds mit 2 Weltmeisterinnen und div. Europameisterschaftsteilnehmern konnten die Ausbilder/innen ein sehr umfangreiches Wissen vermitteln so daß auch jeder etwas neues Lernen konnte.
Wir werden natürlich sehr viel aus dieser Ausbildung in unseren Ausbildungsplan einfließen lassen!!

Wir freuen uns schon darauf unseren ambitionierten Mitgliedern dieses Wissen weiter zu geben und Sie künftig noch besser auf das Turniergeschehen vorbereiten zu können!

Weitere News…

ÖSTM WA Outdoor Re/Co 2020

ÖSTM WA Outdoor Re/Co 2020

Vom 28.-30.08.2020 fand am Wallersee die Re/Co Outdoor ÖSTM statt. 3 Schützen/innen des BSC Achensee nahmen teil und...

Betriebsausflug Land Tirol 2020

Betriebsausflug Land Tirol 2020

An einem wunderschönen Freitag Nachmittag konnten wir trotz der schwierigen Zeiten, einer Abteilung des Landes Tirol...

ÖSTM Indoor 2020

ÖSTM Indoor 2020

Wir gratulieren unserer Tina zu 3 Mal Silber bei der ÖSTM 2020 in Wels !!!Super weiter so !!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!