Übungsleiterausbildung

27. Juni 2016

Da wir es als unsere Pflicht ansehen unseren Schützen die bestmögliche Unterstützung und damit das bestmögliche Trainingsergebniss zu bieten, absolvierten unsere Trainer dieses Wochenende den ersten Teil der Staatlichen Übungsleiter Ausbildung.

Trotz des hochkarätigen Teilnehmerfelds mit 2 Weltmeisterinnen und div. Europameisterschaftsteilnehmern konnten die Ausbilder/innen ein sehr umfangreiches Wissen vermitteln so daß auch jeder etwas neues Lernen konnte.
Wir werden natürlich sehr viel aus dieser Ausbildung in unseren Ausbildungsplan einfließen lassen!!

Wir freuen uns schon darauf unseren ambitionierten Mitgliedern dieses Wissen weiter zu geben und Sie künftig noch besser auf das Turniergeschehen vorbereiten zu können!

Weitere News…

ÖSTM Outdoor 2022

ÖSTM Outdoor 2022

Am Wochenende vom 29. bis 31. August 2022 fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften für Compound und Recurve...

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

Bei der Tiroler Meisterschaft am 24.07.2022 in Innsbruck haben unsere Vereinsmitglieder eine hervorragende Leistung...

TLM / LM WA Feld 2022

TLM / LM WA Feld 2022

Morgens um 8 Uhr starteten 5 Mitglieder des BSC Achensee bei der TLM / LM WA Feld in Absam. Der Wettergott war uns...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!