TLM WA Outddor Feld 2016 / Scharnitz

12. Juli 2016

Bei der heurigen TLM/TM WA Outdoor Feld 2016 in Scharnitz konnte sich der BSC Achensee den Tiroler Meister- und den Vize Meister Titel in Olympic Recurve sichern!

Unser Obmann Daniel Somweber erreichte den ersten Platz und unser Sportwart Marco Valorzi den zweiten Platz.

Wir gratulieren unseren Recurve Schützen zu der tollen Leistung welche sie bei diesem spitzen Turnier erreichen konnten!

Weitere News…

Tiroler Sportlergala 2023

Tiroler Sportlergala 2023

Am 21.04.2023 bei der Tiroler Sportlergala war unser Verein mehr als präsent. Wir sind stolz auf unsere...

TLM Indoor Wörgl 2023

TLM Indoor Wörgl 2023

Am 26.03.2023 bei der Tiroler Landesmeisterschaft Indoor in Wörgl haben unsere Vereinsmitglieder richtig abgesahnt....

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!