Bsca Projekt Feld TLM 2017

19. Mai 2017

 

 

 

 

Am Wochenende war es soweit… 9(!) Schütz-innen/en des BSC Achensee traten zu der Tiroler Landes-Meisterschaft in Feld Bogenschießen an.
Wie immer perfekt ausgerichtet durch die SG Scharnitz!

Für 4 davon war es überhaupt das erste Turnier ihrer „jungen“ Bogenkarriere!

Um seine Mitglieder optimal auf Ihr erstes Turnier vorzubereiten, wurde ein 4-wöchiger Feld- und Turnier Trainingsplan ausgearbeitet.
Auch Freunde des BSC Achensee aus anderen Vereinen nahmen an dieser Spezial-Vorbereitung Teil.

Wie schon bei den letzten Turnieren war der Wettergott auf der Seite der Bogenschützen und strafte den Wetterbericht lügen. Bis fünf Minuten nach Start der Preisverteilung herrschte optimale Turnier Bedingungen. Der Kurs war, wie schon in den Vorjahren, wieder sehr anspruchsvoll gestellt!

Das Ergebnis dieser Rahmenbedingungen übertraf bei weitem die erhofften Leistungen:
5x Gold + 1x Bronze
Davon 4 Meister Titel und einen Landesmeister Titel

Tiroler Landesmeister Blankbogen Herren: Daniel Somweber
Tiroler Meisterin Compound Damen: Silvia Barckholt
Tiroler Meisterin Blankbogen Damen: Christina Lechner
Tiroler Meisterin Schüler Blankbogen: Jacqueline Lechner
Tiroler Meister Schüler Blankbogen: Winkler Sandro
Bronze Blankbogen Herren: Georg Daxer

Dem Vorstand, bzw. dem Trainerteam des BSC Achensee fehlen hier die Worte!
Ihr seid einfach nur spitze!!!

Gratulation nochmal an alle für diese außergewöhnliche Leistung!!

Weitere News…

Tiroler Sportlergala 2023

Tiroler Sportlergala 2023

Am 21.04.2023 bei der Tiroler Sportlergala war unser Verein mehr als präsent. Wir sind stolz auf unsere...

TLM Indoor Wörgl 2023

TLM Indoor Wörgl 2023

Am 26.03.2023 bei der Tiroler Landesmeisterschaft Indoor in Wörgl haben unsere Vereinsmitglieder richtig abgesahnt....

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!