Bsca Projekt Feld TLM 2017

19. Mai 2017

 

 

 

 

Am Wochenende war es soweit… 9(!) Schütz-innen/en des BSC Achensee traten zu der Tiroler Landes-Meisterschaft in Feld Bogenschießen an.
Wie immer perfekt ausgerichtet durch die SG Scharnitz!

Für 4 davon war es überhaupt das erste Turnier ihrer „jungen“ Bogenkarriere!

Um seine Mitglieder optimal auf Ihr erstes Turnier vorzubereiten, wurde ein 4-wöchiger Feld- und Turnier Trainingsplan ausgearbeitet.
Auch Freunde des BSC Achensee aus anderen Vereinen nahmen an dieser Spezial-Vorbereitung Teil.

Wie schon bei den letzten Turnieren war der Wettergott auf der Seite der Bogenschützen und strafte den Wetterbericht lügen. Bis fünf Minuten nach Start der Preisverteilung herrschte optimale Turnier Bedingungen. Der Kurs war, wie schon in den Vorjahren, wieder sehr anspruchsvoll gestellt!

Das Ergebnis dieser Rahmenbedingungen übertraf bei weitem die erhofften Leistungen:
5x Gold + 1x Bronze
Davon 4 Meister Titel und einen Landesmeister Titel

Tiroler Landesmeister Blankbogen Herren: Daniel Somweber
Tiroler Meisterin Compound Damen: Silvia Barckholt
Tiroler Meisterin Blankbogen Damen: Christina Lechner
Tiroler Meisterin Schüler Blankbogen: Jacqueline Lechner
Tiroler Meister Schüler Blankbogen: Winkler Sandro
Bronze Blankbogen Herren: Georg Daxer

Dem Vorstand, bzw. dem Trainerteam des BSC Achensee fehlen hier die Worte!
Ihr seid einfach nur spitze!!!

Gratulation nochmal an alle für diese außergewöhnliche Leistung!!

Weitere News…

ÖSTM Outdoor 2022

ÖSTM Outdoor 2022

Am Wochenende vom 29. bis 31. August 2022 fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften für Compound und Recurve...

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

Bei der Tiroler Meisterschaft am 24.07.2022 in Innsbruck haben unsere Vereinsmitglieder eine hervorragende Leistung...

TLM / LM WA Feld 2022

TLM / LM WA Feld 2022

Morgens um 8 Uhr starteten 5 Mitglieder des BSC Achensee bei der TLM / LM WA Feld in Absam. Der Wettergott war uns...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!