Unsere Silvia auf Erfolgskurs

27. Juni 2017

Nicht nur bei der am vergangenen Wochenende stattgefundenen TLM konnte der BSC Achensee Erfolge einfahren.
Unsere Compound Spitzen-Schützin Silvia Barckholt war schon auf 2 Turnieren am Start und konnte beide gewinnen:

1. Platz Messecup Jagen und Fischen 2017 in Augsburg mit 571
1. Platz Spargellandturnier Schrobenhausen mit 562

Wir gratulieren unserer Comound „Macht“ recht Herzlich und sind sehr stolz darauf Sie in unserem Verein zu haben!!!
Weiter so Silvia!!!

Weitere News…

Tiroler Sportlergala 2023

Tiroler Sportlergala 2023

Am 21.04.2023 bei der Tiroler Sportlergala war unser Verein mehr als präsent. Wir sind stolz auf unsere...

TLM Indoor Wörgl 2023

TLM Indoor Wörgl 2023

Am 26.03.2023 bei der Tiroler Landesmeisterschaft Indoor in Wörgl haben unsere Vereinsmitglieder richtig abgesahnt....

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!