Unsere Silvia auf Erfolgskurs

27. Juni 2017

Nicht nur bei der am vergangenen Wochenende stattgefundenen TLM konnte der BSC Achensee Erfolge einfahren.
Unsere Compound Spitzen-Schützin Silvia Barckholt war schon auf 2 Turnieren am Start und konnte beide gewinnen:

1. Platz Messecup Jagen und Fischen 2017 in Augsburg mit 571
1. Platz Spargellandturnier Schrobenhausen mit 562

Wir gratulieren unserer Comound „Macht“ recht Herzlich und sind sehr stolz darauf Sie in unserem Verein zu haben!!!
Weiter so Silvia!!!

Weitere News…

ÖSTM WA Outdoor Re/Co 2020

ÖSTM WA Outdoor Re/Co 2020

Vom 28.-30.08.2020 fand am Wallersee die Re/Co Outdoor ÖSTM statt. 3 Schützen/innen des BSC Achensee nahmen teil und...

ÖSTM Indoor 2020

ÖSTM Indoor 2020

Wir gratulieren unserer Tina zu 3 Mal Silber bei der ÖSTM 2020 in Wels !!!Super weiter so !!

TLM Indoor Kirchberg 2020

TLM Indoor Kirchberg 2020

So, wieder mal ein erfolgreiches Bsc Achensee Wochenende abgeschlossen. Nach einer schwierigen Anfahrt zum Turnier -...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!