Unsere Silvia auf Erfolgskurs

27. Juni 2017

Nicht nur bei der am vergangenen Wochenende stattgefundenen TLM konnte der BSC Achensee Erfolge einfahren.
Unsere Compound Spitzen-Schützin Silvia Barckholt war schon auf 2 Turnieren am Start und konnte beide gewinnen:

1. Platz Messecup Jagen und Fischen 2017 in Augsburg mit 571
1. Platz Spargellandturnier Schrobenhausen mit 562

Wir gratulieren unserer Comound „Macht“ recht Herzlich und sind sehr stolz darauf Sie in unserem Verein zu haben!!!
Weiter so Silvia!!!

Weitere News…

ÖSTM Outdoor 2022

ÖSTM Outdoor 2022

Am Wochenende vom 29. bis 31. August 2022 fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften für Compound und Recurve...

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

Bei der Tiroler Meisterschaft am 24.07.2022 in Innsbruck haben unsere Vereinsmitglieder eine hervorragende Leistung...

TLM / LM WA Feld 2022

TLM / LM WA Feld 2022

Morgens um 8 Uhr starteten 5 Mitglieder des BSC Achensee bei der TLM / LM WA Feld in Absam. Der Wettergott war uns...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!