Int. Maiturnier Bad Goisern

23. Mai 2019

 

 

Wie jedes Jahr am 1. Mai Wochenende war eine Delegation des BSC Achensee auf den Weg nach Bad Goisern zum Internationalen Arrowhead Feld Turnier.

Wie schon in den Jahren zuvor fand sich die Feld Elite Österreichs ein um auf dem anspruchsvollen spitzen Parcours des SBC Goisern um jeden Ring zu kämpfen.
Gerade im BB Bereich zeigt sich bei über 5 Teilnehmern welche einen Score um die 300 geschossen haben das Niveau dieses Turniers.

Heuer war auch der Wettergott auf der Seite der Bogenschützen und hat nur minimale „Liquid Sunbeams“ für die Schützen/innen parat.

Die Schützen/innen des BSC Achensee konnten auch sehr gute Leistungen abrufen und so konnten sogar
2 begehrte „Goiserer Matschgerlen“ mit einem 1. Platz von Jaqueline Lechner bei den Kadetten und
einen 2. Platz von Daniel Somweber in der Allgemeinklasse mit nach Tirol genommen werden.

Neben der sportlichen Herausforderung ist es immer wieder besonders auch die Freunde aus den weiter entfernten Vereinen zu treffen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Walter Lichtenegger mit seinem Team für das, wie immer, perfekt organisierte Turnier.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!!

Weitere News…

ÖSTM Outdoor 2022

ÖSTM Outdoor 2022

Am Wochenende vom 29. bis 31. August 2022 fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften für Compound und Recurve...

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

Bei der Tiroler Meisterschaft am 24.07.2022 in Innsbruck haben unsere Vereinsmitglieder eine hervorragende Leistung...

TLM / LM WA Feld 2022

TLM / LM WA Feld 2022

Morgens um 8 Uhr starteten 5 Mitglieder des BSC Achensee bei der TLM / LM WA Feld in Absam. Der Wettergott war uns...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!