3D Weltmeisterschaft Canada

2. September 2019

Ab den 03. September finden Lac La Biche in Canada die WA 3D Weltmeisterschaften statt.
Wir sind sehr stolz dass eine BSCAlerin, unsere Compound Queen Silvia Barckholt, der Österreichischen Delegation angehört
und um den Weltmeister Titel kämpfen wird.
Los geht es am Di mit der Qualifikation der Instiktiven und Langbogen Schützen/innen.
Am Fr. sollte dann auch unsere Silvia in den Bewerb einsteigen und zeigen was Sie kann.
Wir, der gesamte BSC Achensee und seine Freunde aus anderen Vereinen in Tirol, drücken Dir
und den anderen Österreichischen Schützen/innen alle Daumen die wir finden können!!!
Alle ins Kill!!!
Wir werden Euch auf den laufenden halten.
Für alle Details zur WM hier der Link zur WA Seite:
3D World Archery Championships

Weitere News…

ÖSTM Outdoor 2022

ÖSTM Outdoor 2022

Am Wochenende vom 29. bis 31. August 2022 fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften für Compound und Recurve...

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

Bei der Tiroler Meisterschaft am 24.07.2022 in Innsbruck haben unsere Vereinsmitglieder eine hervorragende Leistung...

TLM / LM WA Feld 2022

TLM / LM WA Feld 2022

Morgens um 8 Uhr starteten 5 Mitglieder des BSC Achensee bei der TLM / LM WA Feld in Absam. Der Wettergott war uns...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!