Drei neue Übungsleiter beim BSCA !

21. Oktober 2019

Gestern Sonntag haben gleich 3 Schützen des BSC ACHENSEE in Kirchberg die Prüfung zum Übungsleiter abgelegt und wer ahnt es noch nicht mit dabei meine Frau Christina Lechner. Ebenso mit von der Partie Florian Steinlechner und Michael Trenkwalder vom BSC Achensee. Ich gratuliere allen Teilnehmern dieses Kurses recht herzlich zur bestanden Prüfung und viel Spaß bei der Ausbildung neuer Bogenschützen ☺️

Weitere News…

ÖSTM Indoor 2020

ÖSTM Indoor 2020

Wir gratulieren unserer Tina zu 3 Mal Silber bei der ÖSTM 2020 in Wels !!!Super weiter so !!

TLM Indoor Kirchberg 2020

TLM Indoor Kirchberg 2020

So, wieder mal ein erfolgreiches Bsc Achensee Wochenende abgeschlossen. Nach einer schwierigen Anfahrt zum Turnier -...

Doppelter Robin Hood

Doppelter Robin Hood

Wir haben ja schon viel gesehen aber ein doppelter Robin Hood war da noch nit dabei! Unser Gerhard hat es wirklich...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!