TLM & Sternturnier Outdoor 2022

25. Juli 2022

Bei der Tiroler Meisterschaft am 24.07.2022 in Innsbruck haben unsere Vereinsmitglieder eine hervorragende Leistung gezeigt.

In den zwei Qualifikationsrunden bei brütender Hitze schossen sich unsere Schützen die Finger wund.

Bei den Compound Herrn platzierte sich unser Roland Lechner auf den zweiten Platz, dicht gefolgt von unserem Gerhard Kranabeter der sich den dritten Platz sicherte.
Bei den Compound Damen holte sich Daniela Kranabeter den zweiten Platz und den vierten Platz ergatterte unsere Tina Lechner.
Im Mixteam-Bewerb holten Gerhard und Daniela den zweiten Platz sowie Roland und Tina den dritten Platz.

Am Nachmittag wurde noch das Sternturnier ausgeschossen.
Spannend wurde es im Herren Compound Halbfinale zwischen Gerhard und Roland um den Einzug ins Finale. Bis zum Schluss matchten sich die beiden mit gleicher Ringzahl. Nach einem Shoot off konnte sich Gerhard durchsetzen und zog ins Gold Finale ein.
Schlussendlich erreichte Gerhard den hervorragenden zweiten Platz und Roland den ausgezeichneten dritten Platz.
Bei den Compound Damen erreichte Daniela den zweiten Platz und Tina den dritten Platz.

Summa summarum war es ein erfolgreicher Tag für den BSC Achensee.

Wir sind sehr stolz auf euch.

Gratulation noch mal an unsere Vereinsmitglieder für die tolle Leistung. Macht weiter so!

Weitere News…

ÖSTM Outdoor 2022

ÖSTM Outdoor 2022

Am Wochenende vom 29. bis 31. August 2022 fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften für Compound und Recurve...

TLM / LM WA Feld 2022

TLM / LM WA Feld 2022

Morgens um 8 Uhr starteten 5 Mitglieder des BSC Achensee bei der TLM / LM WA Feld in Absam. Der Wettergott war uns...

ÖSTM WA Outdoor Re/Co 2020

ÖSTM WA Outdoor Re/Co 2020

Vom 28.-30.08.2020 fand am Wallersee die Re/Co Outdoor ÖSTM statt. 3 Schützen/innen des BSC Achensee nahmen teil und...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!