TLM WA 3D

6. Juni 2019

Nach Wochen von trüben Herbsttagen hat nun endlich jemand den Sommer gefunden und
ihn daran erinnert dass er schon längst seinen Job machen sollte.Was gibt es da besseres als einen Vorwand für eine neue Pfeilbestellung beim Händler
seines Vertrauens zu finden und sich auf den Weg zu unseren Freunden von der Schützengilde Scharnitz zu machen.Diese luden am Sa den 01. Juni zur WA 3D TLM/TM ein.
Eine Delegation des BSC Achensee hat es sich nicht nehmen lassen sich
mal anzuschauen wie ein äußerst anspruchvoller 3D Parcours auszusehen hat.
Bei Traumhaften Wetter mischte sich die Delegation zu den anderen ca. 125 Schützen um einen netten Waldspaziergang mit vereinzelten 3er Kletterstellen und dem einen oder anderen „“freundlich““ gestellten 3D Tier zu unternehmen… Wer will bei diesen Temperaturen schon ins Schwimmbad???Und was soll man sagen… unsere Schützen konnten Top Leistungen erzielen und wir konnten 3 Meister und einen Vize-Meistertitel mit nach Hause nehmen.Unsere Compound Queen Silvia konnte sich den Tiroler Landesmeistertitel sichern und als Sahnehäubchen noch gleich das 3. A-Kader Limit schießen. Sowas muss man bei so einem Parcours erst mal zusammen bringen.Besonders Stolz sind wir auf unsere Heike welche sich nach hartem Kampf den Landesmeister Titel in der BB Klasse Damen sichern konnte.Auch unser Youngstar Sandro konnte sich den Meistertitel bei den Schülern sichern.Knappe 5 Punkte trennten unseren Daniel vom Meistertitel was aber bei den Heurigen Trainingsmöglichkeiten auch eine Top Leistung darstellt.Es war uns wie immer eine Freude bei den Scharnitzern ein wie immer perfekt Organisiertes Turnier zu erleben und unsere Kollegen aus den anderen Vereinen zu treffen… Wir freuen uns schon auf das legendäre Arnspitz Arrowhead Turnier!

Wir gratulieren natürlich auch den anderen Gewinnern und möchten uns bei Walter Lechthaler und seinen Team für die super Meisterschaft bedanken!

Weitere News…

Tiroler Sportlergala 2023

Tiroler Sportlergala 2023

Am 21.04.2023 bei der Tiroler Sportlergala war unser Verein mehr als präsent. Wir sind stolz auf unsere...

TLM Indoor Wörgl 2023

TLM Indoor Wörgl 2023

Am 26.03.2023 bei der Tiroler Landesmeisterschaft Indoor in Wörgl haben unsere Vereinsmitglieder richtig abgesahnt....

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!