Shoot – Grill & Chill 2019

22. Juli 2019

Auch heuer folgten wieder viele Interessierte unserer Einladung zu unserem Tag der offenen Türe – dem „Shoot – Grill & Chill“.

Bei Traumhaften Wetter konnten Familien aus der Region und auch Achensee Gäste die Grundlagen des Bogensports von unseren 4 Übungsleitern vermittelt bekommen
und das gelernte dann auch gleich beim Preisschießen ausprobieren.
Dieses Preisschießen wurde heuer in bester „Jahrmarktstradition“ abgehalten, bei dem versucht wurde
mit dem Arrow Tag Bogen eine Dosenpyramiede aus 10m Entfernung „abzuräumen“.
Dabei konnte sich ein Besucher über den Hauptpreis, eine Übernachtung im Hotel Sonnalp, mit 9 abgeräumten Dosen freuen.

In der Zwischenzeit fochten befreundete Schützen aus anderen Tiroler Vereinen die „Achensee Trophy“ mit einer Olympic Round aus.
Auch hier konnten sich die Top 3 Schützen/innen über jeweils 2 Eintrittskarten für ein Konzert von Lindner Music nach Ihrer Wahl freuen.
Der 1. Platz ging an Christian Juen von der Schützengilde Scharnitz.
Platz 2 konnte Nora Schlechter erreichen knapp gefolgt von Thilo Melein von den BSV Navajos Brixlegg.

Nach erfolgten Wettstreit konnten sich die Teilnehmer noch mit kulinarischen vom Grill, Zillertaler Krapfen und selbstgemachten Kuchen stärken.

Es war auch heuer wieder ein wahres „Bogenfest“ und wir möchten uns bei allen Besuchern recht herzlich für das Interesse bedanken.

Weitere News…

Betriebsausflug Land Tirol 2020

Betriebsausflug Land Tirol 2020

An einem wunderschönen Freitag Nachmittag konnten wir trotz der schwierigen Zeiten, einer Abteilung des Landes Tirol...

Meisterfeier FC-Achensee 2019

Meisterfeier FC-Achensee 2019

Meisterfeier des FC Achensee!! Herzliche Gratulation nochmal von den Bogenschützen/innen an unsere Fussballer!  ...

Shoot – Grill – Chill 2019

Shoot – Grill – Chill 2019

Auch heuer folgten wieder viele Interessierte unserer Einladung zu unserem Tag der offenen Türe - dem "Shoot - Grill...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!