TLM Indoor 2018

15. Februar 2018

Kirchberg in Tirol, Sa 31.03.2018 irgendeine Uhrzeit kurz nach Mitternacht. Das Wetter so schön, dass jede Tierschutz Organisation überlegt vor jedem Haus eines Hundebesitzers welcher das arme Tier zum Gassi gehen zwingt, eine spontane Demo zu veranstalten. Umstände die jeden „normalen“ Menschen auf unseren Planeten dazu bewegen eine Symbiose mit seiner Couch einzugehen und sich maximal für die Notdurft davon zu erheben… wenn überhaupt!!!Aber da gibt es noch die etwas „besonderen“ Menschen welche eine leichte masochistische Ader haben und sich das Bogenschießen als Hobby gewählt haben. Diese doch beachtliche Menge an besonderen Menschen in Tirol machte sich auf, um den Ruf der Lakotas und Bogensport Gigl zu folgen und in der Arena 365 die Tiroler Landes- Meisterschaften Indoor 2018 auszufechten.
Die gesamte Riege der BSCA Turnierschützen folgten natürlich auch diesen Ruf um die heurige Indoor Saison ausklingen zu lassen.

Es fällt wieder mal schwer ein passendes Fazit zu ziehen… Lassen wir die Ergebnisse für sich selbst sprechen:

 

Name Platz / Titel Klasse
Jacqueline Lechne Tiroler Meisterin  BB Da. Kadetten
Christina Lechner Tiroler Meisterin  BB Da. Allgm.
Heike Plankensteiner-Daxer Vize-Tiroler Meisterin  BB Da. Allgm.
Sandro Winkler Vize-Tiroler Meister  BB Hr. Kadetten
(aufgestuft von Schüler1)
Daniel Somweber Tiroler Meister  BB Hr. Allgm.
Manuel Szakacs Vize-Tiroler Meister  BB Hr. Allgm.
Schorsch Daxer 3. Platz  BB Hr. Allgm.
Silvia Barckholt Vize-Tiroler Landesmeisterin CO Da. Allgm.
Wolfgang Winkler 9. Platz BB Hr. Allgm.
Marco Valorzi 7. Platz CO Hr. Allgm.
Roland Lechner 10. Platz CO Hr. Allgm.
Marco Renner 13. Platz CO Hr. Allgm.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der gesamte BSCA Kader hat wieder eine außergewöhnliche Leistung abgeliefert. Egal ob der Hattrick mit Platz 1,2 und 3 bei den BB Herren, die Nachwuchsleistung oder die beachtlichen Platzierungen unserer Compound „Neulingen“… es ist der Hammer!!Tiroler Meisterschaften fühlen sich immer wie „nach Hause kommen“ an… das Lachen mit unseren langjährigen Freunden aus den anderen Vereinen, die Fairness und das Gefühl Teil einer Bogensport Familie zu sein machen diese Turniere immer zu etwas Besonderen!!Wir gratulieren allen angetretenen Schützen/innen für die erbrachten Leistungen… bedanken uns bei den Lakotas und Gerog Baumann dass sie uns die Möglichkeit boten in einem perfekt Organisierten Turnier die Tiroler Meister/innen zu ermitteln und freuen uns gar sakrisch auf die Outdoor Saison…

Weitere News…

ÖSTM Outdoor 2022

ÖSTM Outdoor 2022

Am Wochenende vom 29. bis 31. August 2022 fanden die österreichischen Staatsmeisterschaften für Compound und Recurve...

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

TLM & Sternturnier Outdoor 2022

Bei der Tiroler Meisterschaft am 24.07.2022 in Innsbruck haben unsere Vereinsmitglieder eine hervorragende Leistung...

TLM / LM WA Feld 2022

TLM / LM WA Feld 2022

Morgens um 8 Uhr starteten 5 Mitglieder des BSC Achensee bei der TLM / LM WA Feld in Absam. Der Wettergott war uns...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auf Facebook teilen!

Teile diese News mit Deinen Freunden auf FB!